aj praxis: Durch die Wut gehen - Befähigung zum Umgang mit starken Gefühlen

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Mach doch (kein) Theater. Präventionstheater gegen sexuelle Gewalt
Die Fachhandreichung bietet Lehrkräften, Eltern und Fachkräften der Jugendhilfe Unterstützung für die Durchführung von Präventionstheaterstücken gegen sexuelle Gewalt an Kindern im Grundschulalter am Beispiel des Theaterstückes "Mein Körper ist mein Freund".
4,90 EUR
Platzverweis!für Mädchen -Tipps gegen sexuelle Übergriffe im Sport

Broschüren für Mädchen und für Jungen, die das Gespräch über sexuelle Übergriffe erleichtern und zum Schutz von Kindern und Jugendlichen beitragen.

0,80 EUR
Platzverweis! Tipps für Jungen gegen sexuelle Übergriffe im Sport

Broschüren für Mädchen und für Jungen, die das Gespräch über sexuelle Übergriffe erleichtern und zum Schutz von Kindern und Jugendlichen beitragen.

0,80 EUR
proJugend 3/17 - Vom Umgang mit der Angst - und Mut machenden Angeboten
Die proJugend zeigt auf, wie sich Gewaltkriminalität in den letzten Jahren entwickelt hat und wie sich dabei die Kriminalitätsfurcht veränderte. Wir erfahren wie Angst zustande kommt und wie wir mit Ängsten konstruktiv umgehen können. Außerdem wird ein Werterahmen guter Prävention gesteckt: Welchem Grundgedanken folgt Prävention überhaupt und warum kann Prävention auch schädlich sein? In den Praxisartikeln zeigen wir, wie man Kindern Mut machen kann, wann Selbstbehauptungskurse für Kinder Sinn machen und wie ein Mut machendes Angebot für junge Menschen entwickelt worden ist.
3,40 EUR